Die süßen sind on Board 🍼🍼😍

Ich freu mich so! Wir haben gerade 2 Blasto-Babys abgeholt. Die eine Blasto war eine 4AA und voll expandiert und die andere eine 4BB und müsse noch expandieren. Das macht aber nix, denn das macht sie dann noch im Bauch sagte die Ärztin.
Ich war seit gestern Abend schon sehr aufgeregt, wir nehmen ja sonst immer nur 1 Baby zurück. Außerdem nehme ich das erste Mal Intralipid und das macht mir natürlich noch mehr Hoffnung. Ja, das erste Mal glaub ich so richtig dran das es klappt, es muss jetzt einfach! 

Heute Morgen bin ich schon mit null Appetit und Magengrummeln aufgestanden. Als erstes gehe ich immer meine Mietzis versorgen 😻😻 und koche mir erstmal ein Tässchen Kaffee. Hab mal versucht auf den Kaffee zu verzichten, aber es klappt nicht so recht 🙈 Egal, man verzichtet schon auf so viele Dinge. Jedenfalls bin ich dann Duschen gegangen und hab mich fertiggemacht und auf meinen Mann gewartet, der extra wegen dem Transfer früher von der Arbeit kommt. Ich könnte natürlich auch allein fahren, aber wenn man das Kind schon nicht selbst zeugen kann, so will man gerade das als Paar gemeinsam erleben. Als er dann endlich kam, hätte ich noch fast vergessen, das Granocyte zu spritzen. Ich bin so ein Dussel manchmal. Hab es aber zum Glück noch gemerkt und das ist ja die Hauptsache. Puh! Da hätte ich mir wieder Vorwürfe gemacht. Also noch schnell die Spritze rein und ab auf die Autobahn. 

In der Klinik angekommen, sind wir nach kurzer Wartezeit auch gleich dran gewesen. Unsere Klinik ist super organisiert, das denke ich mir jedes Mal. Ein süßes Bildchen von den 2en haben wir bekommen und sie sahen so sooo schön aus auf dem Bildschirm. Der Transfer an sich tat nicht wirklich weh, ich finde ihn nur höchst unangenehm. Vorallem das reinspritzen der Flüssigkeit in der sich die Embryos befinden ziept ganz schön. Aber wenn es das Ergebnis wert ist, tut mans doch gern 😍

Danach wurde mir noch alles Gute gewünscht und jetzt muss ich hier noch eine halbe Stunde liegen und mich ausruhen.

Bis demnächst,

13 Kommentare zu „Die süßen sind on Board 🍼🍼😍

Hinterlasse einen Kommentar