Wieder nichts.

Und wieder habe ich nichts positives zu vermelden. Es hat leider wieder nicht geklappt. Dabei war ich diesen Zyklus so optimistisch. Der 1. Zyklus ohne Hydrosalpinx, nach Behandlung der Endometritis, mit Granocyte… Ich versteh es einfach nicht.

Klar, es kann immer mal am Embryo liegen und 1 Transfer nach der OP ist jetzt nicht wirklich viel, aber man macht sich ja trotzdem seine Gedanken. Ich habe schon die Medikamente abgesetzt und hoffe das die Periode bald kommt um direkt weitermachen zu können.

Ich hab natürlich auch wieder eine Testreihe für euch. Ich weiß der unterste Test sieht etwas stärker aus als der am Vortag, die Tests wurden aber am nächsten und übernächsten Tag blütenweiss.


Dieses Mal habe ich extrem lange einen sehr deutlichen Strich auf den Tests gehabt. Normal war bei mir an spätestens Tf+4/5 die Auslösespritze raus. Dieses Mal konnte ich sogar an Tf+4 abends noch einen deutlichen rosa Strich sehen. Das kann einfach jedes Mal unterschiedlich sein. Daher ist es bei Testreihen wichtig, den Verlauf zu beobachten und nicht zu viel auf einzelne Tests zu geben.

Ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenende.

LG

Babyzauber

4 Kommentare zu „Wieder nichts.

  1. Ist das negative Ergebnis von der KiWuKlinik schon bestätigt? Auch wenn ich verstehen kann, dass man sich nicht sinnlos Hoffnungen machen will, heißt Ovitrelle + 12 ja eigentlich ES + 11, oder? Und das wären ja noch 3 Tage bis NMT. Ich habe mal bei ES+13 negativ getestet. Der Bluttest war an ES+14 aber positiv. Daher warte ich jetzt immer den Bluttest ab, bevor ich Medikamente absetze. Ich drück Dir weiterhin fest die Daumen!

    Like

    1. Ja ich weiß. Theoretisch ist das so, meinen Zyklus schreibe ich dennoch an spätestens TF+6 ab, die Babytest sind so empfindlich. Die zeigen jedes bisschen HCG an. War deine SS denn dann intakt? Kann mir das immer nicht vorstellen das dann alles gut geht. Bei unserer Klinik gibt’s keinen Bluttest. Man soll an TF+14 testen und das Ergebnis melden. Danke für deine Daumen.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar