Das Bauchgefühl

2016-10-20-20.46.19.png.png

Hallöchen ihr Lieben,

einmal 1 Woche zurück: ich bin ja aus der Klinik raus nach dem Transfer und noch etwas Bummeln gewesen mit meinem Mann. Als wir so durch die Geschäfte schlenderten sagte ich plötzlich zu ihm „Es hat geklappt, ganz sicher ich bin wieder schwanger.“ Er hat nur doof geguckt und meinte ganz kühl „abwarten.“ Natürlich guckt er doof. Woher sollte ich das auch wissen? Kann ja nicht hellsehen. Es war aber in dem Moment nur so ein Bauchgefühl, ich hatte euch ja schon erzählt das ich so seltsam gelassen war dieses Mal. Ich habe regelrecht auf den 2. Strich täglich gewartet. Ich wusste, er wird kommen. Und da ist er:

2016-10-20-21.04.36.jpg.jpg

20161020_190307-1.jpg

Ist das nicht Wahnsinn? Wie deutlich ist das denn bitte an ES+11/Tf +6?? 😮 Die Linie springt einen ja fast an? Schon an Tf +4 war die Linie nicht weg, obwohl Brevactid raus sein müsste. Tf+5 habe ich dann eine Steigerung gesehen, aber der jetzt toppt alles. Heute war mir das erste Mal richtig bewusst, dass ich schwanger bin. So eine deutliche Linie hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nie. Ich habe ja 2 Tage vor dem Transfer von Zwillingen geträumt. Wenn das auch noch stimmen sollte, überlege ich mir eine Umschulung, dann fange ich an in die Zukunft zu sehen 🔮

Ich wäre jetzt gerne euphorisch, würde durch die Gegend hüpfen und die Welt umarmen. Doch leider bin ich ein gebranntes Kind wie ihr wisst, ich traue der Sache noch immer keinen Millimeter über den Weg. Ich kann den Bluttest kaum abwarten. Wollte an ES+14 HCG bestimmen lassen, aber das ist am Sonntag, also werde ich Montag gehen. Da sollte der Wert dann zwischen 100 und 252 liegen. Ich habe ehrlich gesagt auch Angst vor diesem Tag. Ich werde Spätschicht haben und den Wert erfahren wenn ich in der Arbeit bin. Nicht so optimal…

Heute hatte ich zum ersten Mal richtig starke Brustschmerzen gehabt. Es fühlt sich an wie in der Pubertät, wenn die Brüste anfangen zu wachsen. Es zieht und pocht manchmal so komisch. Hoffentlich ein gutes Zeichen.

Jetzt habe ich es mir mit einer Gemüselasagne auf der Couch gemütlich gemacht und gucke King of Queens. Hach, bitte lass mich nicht aufwachen aus diesem Traum. Meinem Traum vom Glück 😍💋👪

LG

textgram_1475606947

 

15 Kommentare zu „Das Bauchgefühl

Hinterlasse einen Kommentar